Zur Abwechslung mal Kino

Nach 10 Jahren ununterbrochenem Kinogenuss mit der Goldcard von Cinemaxx haben wir uns entschlossen den roten Kinositz gegen etwas anderes zu tauschen. Was das sein wird? Wir werden sehen. Im Moment sind wir ja eher im Hörbuchrausch. Vor allem nach der Leipziger Buchmesse letztes Wochenende. 🤗

Ich hatte mich von meiner Kollegin um 16 Uhr verabschiedet und ihr erklärt, dass wir jetzt endlich die Avengers „The Endgame“ im Kino schauen würden. Habe mich extra beeilt, denn wer lässt Thor schon gerne warten? Bin schon ganz aufgeregt und dann steht an der Kinokasse „Captain Marvel“ und ich erfahre, dass ich noch bis April warten muss. Oh weh.

Aber gut, wenigstens war der letzte Film mit Karte ein Film aus dem Hause Marvel. Ob er gut war? Hmm ja nicht schlecht. Sollte man aber vielleicht gesehen haben, um die Zusammenhänge zu kennen. Es wurde dann doch einiges erklärt und jetzt ist die Spannung noch größer.

In diesem Sinne: wann ist Avengerstime?

Teilen:

2 Kommentare

  1. 27. März 2019 / 13:44

    26. April geht’s los. Schreib’s Dir in den Kalender. Dann ist Thor-Time. Wobei… ich bleib dabei. Immer noch #teamcap!

  2. 27. März 2019 / 20:19

    Odd that there is no „Like“ button for us to click when we have nothing to say but want you to at least know we were here and read what you have to say.

    In that case…

    LIKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.