Willkommen im Nähkästchen

 

Hier werde ich aus und über mein Nähkästchen plaudern. Sprich: Gedanken über Unwichtiges, Wichtel, Lustiges, Trauriges, Verrücktes, Genähtes, Gestricktes, Aufregendes, Langweiliges, Gelesenes, Buntes, Erlebtes. Es wird sich immer um mein persönliches Gedankengut handeln, wobei ich keinen Anspruch auf die Richtigkeit oder Wahrheit meiner Gedanken erhebe. Aber vielleicht zitiere ich auch mal Leute? Wir werden sehen.

Es wird das „Nähkästchen sagt“ mit Schlauheiten des Tages ala Konfuzius oder falls es an dem Tag ein dummes Nähkästchen ist, die Frage des Tages ala „die Sendung mit der Maus“ geben. Wobei ich beim Letzteren die Antworten dann gerne von Euch hätte. Sicherlich nicht jeden Tag , aber immer wieder mal.

Ich möchte Euch ebenfalls zum „Plaudern ohne Worte“ in meinem Portfolio einladen, wo ich Euch meine Fotos aus aller Welt präsentiere oder auch Projekte an denen ich gerade arbeite.

 

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.