Wiener Impressionen

Da mir im Moment alles weh tut und ich einen gefühlten Meter kürzer bin, weil so viel gelaufen heute, gibt es nur ein paar Fotos ohne Erklärung. Nur so viel: man weiß hier echt nicht wo man zuerst hinsehen soll. Was fotografiert man zuerst? Man ist umgeben von monumentalen Bauwerken, die sooo wunderschön sind, das es an ein Wunder grenzt, dass sie noch stehen.

Heute ist nicht alle Tage… wir kommen wieder keine Frage!!!

Teilen:

5 Kommentare

  1. Uta
    16. Februar 2019 / 20:35

    Sehr schöne Bilder und eine sehr schicke neue Brille. Oder ist die Brille gar nicht neu und wir haben uns nur viel zu lange nicht mehr gesehen?

    • Stefie
      Autor
      17. Februar 2019 / 22:59

      Ach Uta, wir haben uns zu lange nicht gesehen. 😞

  2. 18. Februar 2019 / 01:33

    Cute pic of you two. Love all the pics.

    • Stefie
      Autor
      18. Februar 2019 / 12:29

      We are cute. 🤣🤣🤣

  3. 24. Februar 2019 / 21:55

    Schöne Fotos! Da war auch eins von zwei Leuten, die mir entfernt bekannt vorkamen… Hmm….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.