Wann wird’s mal wieder richtig Sommer…

Musste jetzt einfach mal den guten alten Rudi zitieren. Ich bin einfach kein Wintermensch. Ich mag nicht durch Regen und Nebel laufen. Ich mag nicht die schlechte Sicht, den feuchten Nebel, durch den kein Sonnenstrahl dringt. Ich mag nicht viele Sachen anpöngeln um nicht zu frieren.

Okay, ich gebe zu, der letzte Sommer war etwas übertrieben, aber hiervon wird man ja schwermütig. Es wird garnicht mehr hell. Man weiß nicht mehr ob es morgens oder abends ist. Nee, nee. Nicht meins.

Für die, die mit mir gesucht haben: ich habe meine Fernsehfernbedienung wieder gefunden. Lag unter meiner Couch. Da ich seit 3 Jahren kein Fernsehen mehr schaue war es nicht weiter schlimm, aber ich wollte beim Bügeln auf Amazon eine Serie schauen und dazu brauche ich den Kasten dann doch. Beim durchzappen des normalen Programms habe ich festgestellt, das sich nichts verändert hat. Mehr Werbung als Film und ansonsten nur Blödsinn. Bin beruhigt in den letzten 3 Jahren nichts verpasst zu haben. Ich werde weiterhin auf Hörbücher setzen und das Fernsehen weiterhin ignorieren. Auch wenn ich jetzt weiß wo die Fernbedienung ist. 😉

Und bei einem guten Buch schaue ich auf historische Sommerfotos…

Teilen:

2 Kommentare

  1. 6. Januar 2019 / 22:02

    Ach jaaaaaaa… was bin ich froh, dass wir alle so schön verschieden sind. Und der Herbst und der Winter sind da mit mir froh, weil sonst würde sie ja keiner mögen und dann wären sie traurig. Und so ist doch für jeden etwas dabei. Schöne Vielfalt 🙂

    Und sogar ich mag ja nun bis zu einer gewissen Grenze und in bestimmten Dosen auch den Sommer. Und den Strand. Und Wärme. Und Tage an denen es nicht regnet. Definitiv mag ich das. Ich mag bloß nicht 4 Monate am Stück Backofen. Aber schau’n wir mal. Besteht ja noch Hoffnung, dass es auch mal wieder einen „normalen“ Sommer gibt.

    Zum Thema Fernsehen bin ich ganz bei Dir. Mein armer TV langweilt sich bei mir auch zu Tode. Aber was soll ich machen. Interessiert mich halt auch nicht, der ganze Kram. Aber um mal zwischendurch eine komplette Serie zu schauen (die nächste Staffel Babylon Berlin bzw. Game of Thrones kommt bestimmt) oder mal eine DVD (ich hab immer noch Cormoran Strike hier rumliegen) sollte man ihn schon noch haben.

    Hast Du mal Robbie gefragt, was er sich anscheinend die letzten drei Monate so angeschaut hat und ob er was empfehlen kann?

    • Stefie
      Autor
      6. Januar 2019 / 22:05

      Ach was Robbie spricht nicht mit mir, treibt sich nur stundenlang unter der Couch rum. Der kennt doch alles und will keine Wiederholungen. 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.