Mantra

Unser täglich Mantra gib uns heute!

Deshalb, pickt Euch ein Mantra des Tages raus und handelt!

 

Heute ist ein neuer Tag und der Beginn eines neuen Lebens!
Wenn wir uns täglich daran erinnern, dass wir ständig weiterentwickelnde, anpassungsfähige Lebewesen sind, motiviert uns das, den Weg einzuschlagen, den wir wirklich gehen wollen.

Ich begrüße diesen Tag mit viel Liebe in meinem Herzen!
Sei offen für alle Menschen, Erfahrungen, Sehenswürdigkeiten, Geräusche, Gerüche und Geschmäcker. Du erweiterst dadurch deine Realität und wirkst dadurch attraktiver auf deine Umwelt. Beobachte aufmerksam alle Quellen, die dich täglich beeinflussen.

Ich werde Ausdauer beweisen, bis ich Erfolg habe!
Beharrlichkeit in der Öffnung deines Geistes und deiner Sinne für alle Möglichkeiten zahlt sich immer aus. Mit dieser Einstellung kannst du nur gewinnen.

Ich bin das größte Wunder der Natur!
Du bist ein Mensch! Das größte Meisterwerk, das die Natur je hervorgebracht hat, unabhängig davon, ob du damit einverstanden bist oder nicht. Akzeptiere das und schöpfe Kraft daraus.

Ich werde diesen Tag leben, so wie ich es will!
Lasse deine Sinne, deinem Geist und deiner Seele freie Bahn. Keine Einschränkungen, keine Zwänge und keine Vorurteile dürfen dich davon abhalten, das zu machen, was du wirklich willst. Lasse dein Leben nicht von anderen kontrollieren.

Heute werde ich der Meister meiner Emotionen sein!
Oft wird unser Urteilsvermögen sehr stark durch Gefühle beeinflusst. Pflege deine Stärken, deine Kraft. Werde toleranter und halte deine Emotionen im Zaum.

Ich werde lachen, wo ich nur kann!
Lachen ist leichter möglich, wenn wir loslassen. Sei offen und frei, ohne Beschränkungen. Öffne deinen Geist und die Welt um dich herum wird strahlender, leichter und einfacher, weil auch du es bist.

Heute werde ich meinen Wert verhundertfachen!
Was du selbst, ohne der Erwartung, etwas dafür zurück zu bekommen, gibst, kommt oft hundertfach, aus völlig unerwarteten Quellen zurück.

Alles hat keinen Wert, es sei denn, ich lasse Taten folgen. Darum werde ich jetzt handeln!
Träumen ist gut. Es motiviert uns oft und gibt uns neue Perspektiven. Aber nur dasitzen, ohne dass man Maßnahmen ergreift, bringt dich nicht weiter. Setze dir ein Ziel und dann mache dich täglich an die Erreichung dieses Zieles. Nur so werden Träume wahr.

Ich glaube an mich und deshalb schaffe ich es auch!
Woran immer du auch glaubst, erinnere dich mehrmals täglich daran. Wenn du nicht an dich glaubst, kannst du es auch nicht von jemand anderen erwarten. Also glaube und du wirst es schaffen!