Lee MacDougall

Gestern war für Frau O. und mich großer Tourauftakt. Endlich Lee MacDougall in voller Länge und mit hoffentlich neuen Songs. Davon gab es leider bisher nur einen einzigen und ich hoffe, das steigert sich noch. Jedenfalls ging es nach Köln in die Wohngemeinschaft. Ein irre toller Laden. Dort kann man in einem VW Bus gemütlich Kaffee schlürfen, oder in einem alten Himmelbett ein Erbsensüppchen genießen. Alternativ geht auch die Theke oder an einem von Oma’s alten Tischen sitzen. Unbedingt auschecken https://www.die-wohngemeinschaft.net/

Und jetzt erfreut Euch an den Fotos von Lee. Ich hatte übrigens meine 80te Show gestern. Das ist schon was besonderes, oder?

Und jetzt: gute Nacht! 💤

Teilen:

4 Kommentare

    • Stefie
      Autor
      5. Februar 2019 / 12:14

      Dankeschön 😊

  1. 18. Februar 2019 / 01:41

    Those are really cool photos!!!!

  2. Stefie
    Autor
    18. Februar 2019 / 12:28

    Thanks Jinjer 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.