Kurze Info

Der Bücherschrank vorm Hildener Rathaus ist jetzt gut gefüllt. Holt Euch für den Frühlingsurlaub neue Bücher!

Dafür habe ich auf meiner To-Do Liste einen Punkt weniger. 😊

Natürlich ist das nicht DER Bücherschrank. Dort gibt es eine wesentlich interessantere und vielfältigere Auswahl.

Teilen:

2 Kommentare

  1. 10. März 2019 / 21:38

    Oh… da ist er ja, der „Bücherschrank“ 😉
    Das erinnert mich daran, dass ich auch noch so einige Bücher bei mir rumliegen hab, die einen Bücherschrank möglicherweise bereichern könnten…

    Sag mal, hab ich Deinen Blog nicht abonniert? Wieso habe ich so viele von Deinen Beiträgen nicht gesehen??? SEHR merkwürdig…

    • Stefie
      Autor
      10. März 2019 / 21:39

      Doch eigentlich solltest Du informiert werden, wenn es Neuigkeiten gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.