Korrektur

Eigentlich wollte ich gestern über etwas ganz anderes schreiben, und das mit meinem Auto sollte nur die Einleitung sein. Dummerweise war Frau O. so früh da und wir sind ja noch durchs Städtchen gegangen, dass ich erst viel später Zuhause weiterschreiben konnte. Da lag der rote Faden noch in Mülheim, ich war hundemüde und so kam es, dass die Überschrift so gar nicht zum Text passte. Sorry dafür.

Heute geht es nach Feierabend nochmal nach Saarn/Mülheim, um Blaubär abzuholen. Wenn ich dort den roten Faden wiederfinde melde ich mich.

In diesem Sinne: bis bald.

Teilen:

2 Kommentare

  1. 3. April 2019 / 13:14

    Hundemüde. Immer diese Ausreden. Hast Du mich schon mal klagen hören, dass ich müde bin? Tsss… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.