Gesundheit

ich sitze bei meinem Lieblingsautohändler in Mülheim (die in Velbert sind leider ganz und gar nicht zu empfehlen) und möchte Blaubär zum TÜV und Inspektion abgeben. Ob der nette Mitarbeiter die Scheibenwischer anbringt, die ich Weihnachten gekauft habe? Ich muss zugeben, in dieser Beziehung bin ich ganz Frau. Und ob Blaubär mit seinen 5 Jahren problemlos über den TÜV kommt? Ich hoffe es mal.

Frau O. Hat mich abgeholt und zusammen haben wir noch etwas Saarn unsicher gemacht. Zum krönenden Anschluss gab es Hering für Frau O. Und Leberkas mit Spiegelei für mich.

In diesem Sinne…

Teilen:

4 Kommentare

  1. 2. April 2019 / 20:13

    „herring for Mrs. O. and Leberkas with fried egg for me“ :-/

    Hope everything is ok with your car. Those cookies look good.

  2. 3. April 2019 / 13:17

    Ich finde, der Keller Kekse deckt das Blogbeitragsthema „Gesundheit“ perfekt ab! Hübsches Tülpchen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.